Indianercamp


Start
27
Jul2020
Ende
31
Jul2020

... für Kinder von 8 - 16 Jahren

Indianercamp

Was verbindest du mit Indianern? Abenteuer, Reiten, Lagerfeuer, Bogenschießen, unter den Sternen schlafen? All das und noch einiges mehr, wie Traumfänger & Naturschmuck basteln, Filzen, Tarnen & Schleichen und wilde Indianerspiele, wollen wir auch in diesem Sommer wieder mit euch erleben - und zwar 5 Tage!!!

      

Anreise: Montag bis 9:30Uhr 

Abnreise: Freitag dürfen ab 16:30 Uhr die Eltern zu uns stoßen, Ende ist gegen 19 Uhr nach gemeinsamer Abschlusszeremonie

Kosten: 150 € inkl. Übernachtung, veg. Verpflegung, Programm zzgl. Material & Reitkosten 75 €

Es sollte keinem Kind der Zugang zu diesem Camp und seinen wertvollen Erfahrungen verwehrt bleiben. Bitte sprecht mit mir, damit wir gemeinsam eine Lösung für einen alternativen Energieausgleich finden, sollte es euch in der Form nicht oder nur bedingt möglich sein.

Dieses Camp findet in Kooperation mit der Kiefernberg Ranch (www.kiefernberg-ranch.de) statt.

Download Event

Zurück zur Übersicht